fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.07.2021, 15:41

Totalschaden:

Auto aus unbekannter Ursache in Brand geraten

Schöckl - Am Samstagvormittag, dem 24. Juli, geriet das Auto eines 41-Jährigen auf der Fahrbahn in Brand. Verletzt wurde niemand, die Ursache ist derzeit noch unklar.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (69 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 10.40 Uhr lenkte der 41-Jährige aus dem Bezirk Weiz sein Auto auf der Schöcklstraße. Als der Lenker bemerkte, dass der Motorraum seines Fahrzeuges zu qualmen begann, stellte er das Fahrzeug auf der Fahrbahn ab.

Zwei Feuerwehren im Einsatz

In weiterer Folge geriet das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren Radegund und Rinnegg standen im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Am Auto entstand Totalschaden.

#Mehr Interessantes