fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.07.2021, 19:23

Bei Sturz verletzt

Motorrad­tour endete für Biker im Kranken­haus

Bad Eisenkappel - Ein 21-jähriger Motorradfahrer kam auf der Seeberg Bundesstraße B82 zu Sturz. Ein weiterer Biker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr über das Motorrad des 21-Jährigen, wodurch er ebenfalls stürzte. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus gebracht.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Zwei Motorradlenker, 21 und 22 Jahre alt, fuhren am Samstagnachmittag mit ihren Motorrädern auf der Seeberg Bundesstraße B82 in Richtung Seebergsattel. Dabei kam der 21-jährige Motorradlenker aufgrund eines wegrutschenden Vorderrades zu Sturz.

Beide Lenker verletzt

Der nachkommende Motorradlenker konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig anhalten, überfuhr das auf der Fahrbahn liegende Motorrad und kam ebenfalls zu Sturz. Beide Unfalllenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Ein Alkomatentest bei beiden Unfalllenkern verlief negativ.

#Mehr Interessantes