fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.07.2021, 06:45

Er wurde verletzt

Stark alkoholisiert: LKW-Fahrer prallte gegen Baum

Nußberg/Krumpendorf - Ein 48-jähriger ungarischer Fahrzeuglenker fuhr am 24. Juli um 18.25 Uhr mit seinem LKW auf der Nußberg Gemeindestraße in Richtung Klagenfurt. Nach kurzer Fahrt stieß er aufgrund seiner starken Alkoholisierung gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Birnbaum und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

Der 48-jährige ungarischer LKW-Fahrer fuhr gestern Abend vom Nußberg kommend in Richtung Klagenfurt. Nach kurzer Fahrt stieß er aufgrund seiner starken Alkoholisierung gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Birnbaum und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Alkomattest positiv

Sein ungarischer Beifahrer blieb unverletzt. Der Alkomatentest mit dem Lenker verlief positiv. Der LKW-Fahrer wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

#Mehr Interessantes