fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.07.2021, 07:21

Mit der Faust ins Gesicht

17-Jähriger bewusstlos geschlagen: Polizei sucht nun den Täter

Klagenfurt - Gestern kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigem und einem Unbekannten. Der 17-Jährige wurde dabei bewusstlos geschlagen. Die Polizei ermittelt nun.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (80 Wörter)
Der Vorfall passierte in der Klagenfurter Innenstadt.

Ein 17-jähriger Klagenfurter geriet am heute Nacht gegen 1.30 Uhr mit einer unbekannten männlichen Person in der Klagenfurter Innenstadt in eine verbale Auseinandersetzung, woraufhin der Unbekannte dem 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug und sofort flüchtete.

Täter wird ausgeforscht

Das Opfer fiel zu Boden und wurde bewusstlos. Er wurde durch den Notarzt erstversorgt und mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Ausforschung des Tatverdächtigen sind Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen.

#Mehr Interessantes