fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.07.2021, 08:49

Sie warten im TiKo

Zuhause gesucht: Odin und Connor brauchen dich

Klagenfurt - Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres, als mit einem tierischen Freund zusammenzuleben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei besondere Tiere für euch, die einen Lebensplatz suchen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (162 Wörter)
Die beiden Tiere warten auf ein neues Zuhause.

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Der wilde Rüde Connor und der Menschenfreund Odin warten schon auf dich.

Das Kraftbündel Connor

Der Rüde Connor ist frische neun Jahre alt und noch nicht kastriert. Er ist ein regelrechtes Kraftbündel und er sucht einen erfahrenen Menschen mit Rassekenntnissen und Trainingserfahrung. Mit Connor kannst du auch richtig viel erleben, denn er liebt Beschäftigung und Aufmerksamkeit.

Connor ist ein richtiger Wildfang.

Odin

Odin ist ein absoluter Menschenfreund. Der fünf Jahre alte Rüde ist noch nicht kastriert. Er wünscht sich einen ruhigen Menschen und eine ruhige Umgebung. Wenn du ihm ein zu Hause schenkst, wird er schnell und gerne neue Tricks mit dir lernen.

Odin sucht ein neues Zuhause.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

#Mehr Interessantes