fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.07.2021, 10:05

Gestern Nacht

Bei Kollision mit Auto: Mopedlenkerin (15) und Beifahrerin (14) verletzt

Unterpremstätten - Samstagnacht, 24. Juli, ereignete sich im Ortsgebiet von Unterpremstätten ein Verkehrsunfall zwischen einer 15-jährigen Mopedfahrerin und einer 38-jährigen Auto-Lenkerin. Die Mopedfahrerin und ihre 14-jährige Beifahrerin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Gegen 23.45 Uhr bog die Mopedfahrerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung aus der Siedlungsstraße in die Predinger Straße (L 303) ein. Im selben Moment befuhr die Autofahrerin, ebenfalls aus Graz-Umgebung, die Landesstraße in Richtung Norden, dabei kam es zur Kollision.

Mopedfahrerin und Beifahrerin verletzt

Durch den Zusammenstoß erlitten die Lenkerin des Mopeds und ihre Beifahrerin Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz in die Kinderklinik Graz eingeliefert. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt. Ein bei beiden Lenkerinnen durchgeführter Alkotest verlief negativ.

#Mehr Interessantes