fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.07.2021, 22:00

Auf der B100

Kollision mit mehreren Fahr­zeugen forderte eine Verletzte

Oberdrauburg/Villach - Auf der B100 Drautal Straße kam es kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall. Mehrere Autos waren bei einer Kollision beteiligt. Eine 60-jährige Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (123 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am späten Sonntagnachmittag fuhr ein 54-jähriger Mann aus Osttirol mit seinem Auto auf der Drautal Straße (B 100) von Simmerlach Richtung Oberdrauburg. Plötzlich hörte er ein Geräusch im Heckbereich seines Fahrzeuges. Kurz darauf geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem PKW einer 60-jährigen deutschen Staatsbürgerin.

60-Jährige verletzt

Der PKW des 54-Jährigen drehte sich und stieß gegen einen weiteren PKW, gelenkt von einem 37-jährigen Villacher. Dabei löste sich der Hinterreifen des PKW des 54-Jährigen und beschädigte einen weiteren PKW. Bei dem Vorfall wurde die 60-Jährige verletzt. Die anderen Lenker blieben unverletzt. Aufgrund der umfangreichen Aufräumarbeiten durch die FF Oberdrauburg war die B 100 bis 19.30 Uhr nur erschwert passierbar.

#Mehr Interessantes