fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.07.2021, 06:37

Highlight:

Erste Aus­schnitte aus Klammer-Film wurden ge­zeigt

Bad Kleinkirchheim - Am 28. Oktober startet der Film "Klammer-Chasing the Line" in den heimischen Kinos. Skilegende Franz Klammer wurde vorab in Bad Kleinkirchheim gebührend gefeiert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
Hauptdarsteller Julian Waldner und Valerie Huber mit Franz Klammer, Gattin Eva, Jakob Forstnig (Tourismusregion Bad Kleinkirchheim), Bürgermeister Matthias Krenn und Stefan Brandlehner (Tourismusregion Bad Kleinkirchheim)

Im Zuge der Franz Klammer Trophy wurde im Hotel Post in Bad Kleinkirchheim der Filmtrailer präsentiert und unbearbeitete Szenenausschnitte einem kleinen Publikum gezeigt. Franz und Eva Klammer sowie die Hauptdarsteller freuten sich, die ersten Filmszenen zu sehen.

Skilegende ist in Bad Kleinkirchheim “groß” geworden

Klammer hat am 11. Dezember 1971 im Alter von 18 Jahren seine erste Europacup-Abfahrt  auf den Pisten in Bad Kleinkirchheim gewonnen. Es war der Beginn seiner Sportkarriere. In der Region ist man stolz, Franz Klammer als Testimonial zu haben.

#Mehr Interessantes