fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.07.2021, 09:00

Vor dem ersten Heimspiel:

WAC lädt zum großen Fan-Opening

Lavanttal-Arena - Die Auslosung der ADMIRAL Bundesliga bescherte dem RZ Pellets WAC einen sehr spannenden aber auch beinharten Saisonstart: Am ersten Spieltag kam es zum Kärntner Derby, nun wartet Sturm und danach geht es zum amtierenden Vizemeister aus Hütteldorf. Vor dem ersten Heimspiel lädt der Verein zum großen Fan-Opening.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (79 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am 1. August trifft der RZ Pellets WAC auf den Sturm Graz. Vor dem ersten Heimspiel lädt der Verein zum großen Fan-Opening in die Lavanttal-Arena. “Am Freitag, dem 30. Juli 2021, ab 17.30 Uhr, trifft man sich auf der West-Seite des Stadions”, heißt es seitens der Wölfe. Stadionsprecher Martin Haider wird durch den Nachmittag moderieren. Zur Stärkung wartet eine Grillstation. Weiters gibt es einige Gewinnspiele mit tollen Preisen. Zum Eintritt in die Lavanttal-Arena ein gültiger 3G-Nachweis erforderlich.

Details zum Fan-Opening:

  • Am 30. Juli 2021, ab 17.30 Uhr in der Lavanttal-Arena
  • Bitte einen gültigen 3G-Nachweis mitbringen

#Mehr Interessantes