fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.07.2021, 15:40

Passiva noch unbekannt

Grafensteiner Firma insolvent: Fünf Mitarbeiter betroffen

Grafenstein - Vor kurzem wurde über Gläubigerantrag am Landesgericht Klagenfurt ein Konkursverfahren über die „Trockenbau Unterland GmbH“ aus Grafenstein eröffnet. Mehrere Dienstnehmer sind betroffen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (65 Wörter)

Im betroffenen Betrieb wird das Baugewerbe ausgeübt. Die Höhe der Passiva ist uns derzeit noch nicht bekannt. Was allerdings schon klar ist: Von der Insolvenz sind fünf Dienstnehmer betroffen. Zur Insolvenzverwalterin wurde nun Kornelia Kaltenhauser aus Klagenfurt bestellt. Forderungen können bis zum 30. August 2021 gerne über den AKV EUROPAunter [email protected] eingereicht werden.

#Mehr Interessantes