fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.07.2021, 15:13

Einbrecher unterwegs

Vier Einbrüche in einer Nacht

Arnoldstein & Thörl Maglern - ... gab es in der Nacht auf Dienstag im Raum Arnoldstein und Thörl-Maglern. Ein Garagentor und eine Eingangstüre wurden dabei beschädigt. Auch ein Mountainbike wurde gestohlen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (68 Wörter)
SYMBOLFOTO

In der Nacht auf Dienstag wurde insgesamt viermal im Raum Arnoldstein und Thörl-Maglern eingebrochen. Vorwiegend versuchten die bisher unbekannten Täter über Garagen- bzw. Nebeneingangstüren in die Nebenräumlichkeiten der Einfamilienwohnhäuser einzudringen.

Sachschaden und Diebstahl

Dadurch entstanden gleich mehrere größere Sachschäden an einem Garagentor und einer Eingangstüre. Weiters wurde ein Mountainbike im Wert von rund 1.500 Euro aus einer nicht versperrten Garage gestohlen.

#Mehr Interessantes