fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.07.2021, 17:20

Tragisch

Tödlicher Unfall: Pensionist wird mit Auto von Zug erfasst und stirbt

Straßgang - Heute Nachmittag kam es zu einem tragischen Vorfall im Bezirk Straßgang. Ein Behindertenfahrzeug kollidierte mit einem Personenzug und der Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (75 Wörter)
SYMBOLFOTO

Kurz vor 15.30 Uhr passierte der Unfall im Bezirk Straßgang. Ein Sprecher der Polizei Steiermark bestätigt, dass es dabei zum Tod eines Pensionisten kam, der mit seinem Fahrzeug den Bahnübergang überqueren wollte. Er dürfte das Warnsignal übersehen haben und trotz Notbremsung des Zugfahrers kam es zur Kollision. Für den Mann im PKW kam jede Hilfe zu spät und er verstarb noch an Ort und Stelle an seinen tödlichen Verletzungen.

#Mehr Interessantes