fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Leben Veröffentlicht am 27.07.2021, 19:24

Mehr Freunde eingeladen

Hochzeits­feier im Schloss am Wörther­see: Bettina Assinger hat "Ja" gesagt

Maria Loretto - Vor einigen Tagen hat sich Bettina Assinger mit Achim Weniger neuerlich das "Ja-Wort" gegeben. Bereits im November 2020 wurde in kleinem Kreis geheiratet, nun konnten die beiden ein paar mehr Freunde zur Hochzeitsfeier im Schloss Maria Loretto einladen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (85 Wörter)Social Media
Bettina Assinger hat nun am Wörthersee im Kreise ihrer Freunde noch einmal geheiratet.

Die Unternehmerin Bettina Weniger-Assinger, wie sie sich auf Instagram nun schreibt, und Achim Weniger, der Vorstand bei der Spielwarenfachhandelorganisation VEDES, haben sich im Schloss Maria Loretto am Wörthersee neuerlich das “Ja-Wort” gegeben. Bereits im November hatten die beiden im kleinen Kreis geheiratet, nun durften auch ihre Freunde an der Eheschließung mit anschließender Feier teilhaben. Einer davon war Adi Weiß, der das Wochenende in sozialen Medien selbst als “wunderschön und unvergesslich” bezeichnete.

Veröffentlicht am 27.07.2021, 19:24
Artikel-UPDATE am 27.07.2021, 19:50
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.