fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.07.2021, 16:37

Leicht verletzt

Kollision: Motorradfahrer krachte beim Ausweichen gegen Auto

Ebene Reichenau - Heute kam es im Gebiet Ebene Reichenau zu einem Unfall. Ein Motorradfahrer kollidierte dabei mit einem Auto und wurde leicht verletzt. Er hat sich in häusliche Pflege begeben.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (122 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am 29. Juli um 13.45 Uhr lenkte eine 29-jährige Frau aus Feldkirchen ihr Auto auf der Turracher Straße (B 95) im Ortsgebiet von Ebene Reichenau, aus Richtung Patergassen kommend, in Richtung Turracher Höhe. Im Ortsgebiet von Ebene Reichenau wollte sie nach links in eine Gemeindestraße einbiegen. Da ihr ein anderes Auto entgegenkam verringerte sie die Geschwindigkeit.

Motorradlenker kam zu Sturz

Der hinter ihr fahrenden Motorradlenker, ein 29-jähriger Mann aus Oberösterreich, bemerkte das zu spät und wich in den Gegenverkehr aus. Dabei kollidierte er mit dem Fahrzeug der 29-Jährigen und dem entgegenkommenden Auto. Der Motorradlenker kam zu Sturz und wurde leicht verletzt. Er begab sich in häusliche Pflege. An den beteiligten Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes