fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.07.2021, 17:25

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwer verletzt: Ober­österreicher (27) mit Gleitschirm 30 Meter abgestürzt

Annenheim - Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall bei dem ein 27-Jähriger mit seinem Gleitschirm 30 Meter abgestürzt ist. Er wurde schwer verletzt.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (58 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am 29. Juli gegen 14.30 Uhr flog ein 27-jähriger Oberösterreicher mit seinem Paragleitschirm vom Startplatz Gerlitzen in Richtung Annenheim. Kurz nach dem Start klappte der Schirm aus unbekannter Ursache zusammen. Der 27-Jährige stürzte aus etwa 30 Metern zu Boden. Dabei wurde er schwer verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er vom Rettungshubschrauber RK 1 in das LKH Villach eingeliefert.

#Mehr Interessantes