fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.07.2021, 18:12

Ermittlungen laufen:

Drogen­toter: 22-Jähriger tot von Ex-Freundin in Wohnung aufgefunden

St. Veit - Heute wurde ein 22-Jähriger in St. Veit von seiner Ex-Freundin leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Weitere Ermittlungen laufen.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Am 28. Juli gegen 11.30 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann in seiner Wohnung im Bezirk St. Veit an der Glan von seiner Ex-Freundin leblos aufgefunden. Die Frau machte sich Sorgen da sie seit längerem nichts mehr vom 22-Jährigen gehört hat. Laut Aussage der Frau konsumierte der Verstorbene seit längerem Suchtmittel. Somit besteht der Verdacht, dass er durch die Einnahme von Suchtmitteln verstorben sei.

Weitere Ermittlungen werden geführt

Eine durch die Staatsanwaltschaft Klagenfurt angeordnete Obduktion führte am 29. Juli auch zu diesem vorläufigen Ergebnis. Weitere Ermittlungen hinsichtlich der Herkunft der Suchtmittel werden weitergeführt. Das endgültige Ergebnis der toxikologischen Untersuchung durch die Gerichtsmedizin wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

#Mehr Interessantes