fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 29.07.2021, 20:57

Zweite Runde

Die Amateure wollen es wie die Profis machen: Liga-Heimauftakt für Sturm II

Graz - Heimpremiere in Runde zwei morgen für die zweite Mannschaft von Sturm Graz. In der Regionalliga Mitte geht es dabei gegen den SC Elin Weiz. Das Spiel findet ab 19 Uhr im Trainingszentrum Messendorf, und endlich wieder mit Zuschauerunterstützung, statt.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (193 Wörter)
Sturm Graz II will, wie die Profis im Bild, auch zum Heimauftakt in der Regionalliga jubeln.

Am Freitag, um 19 Uhr, gibt es den Heimauftakt für SK Sturm Graz II  gegen den SC Elin Weiz in der Regionalliga Mitte. Es ist die zweite Runde und gespielt wird im Trainingszentrum Messendorf. Die junge Sturm-Truppe möchte dabei den Schwung aus dem Auftaktmatch mitnehmen, das ja bei Wiederaufsteiger Spittal/Drau mit 2:0 gewonnen werden konnte. Weiz kommt mit einem Punkt aus der Partie mit Titelanwärter SC Gleisdorf im Gepäck nach Graz

Fans endlich wieder mit dabei

Das Match der Oststeirer wurde diese Woche genauestens unter die Lupe genommen. In einem Zusammenschnitt wird es der Mannschaft gezeigt und dabei auf die Stärken und Schwächen der Gäste eingegangen. “Das ist die übliche Matchvorbereitung. Freilich wissen wir um die Stärken der Weizer. Viel wichtiger ist mir aber, dass wir auf uns schauen und unseren Matchplan durchbringen. Wir müssen, so wie unsere Profis, versuchen zu agieren statt zu reagieren”, macht Coach Thomas Hösel kein Geheimnis aus dem Spielplan. Erfreulich ist auch, dass, mit dem üblichen 3G-Nachweis, endlich wieder Fans mit dabei sein dürfen. Der Zutritt zum Stadion ist ab 17.30 Uhr möglich.

Veröffentlicht am 29.07.2021, 20:57
Artikel-UPDATE am 16.08.2021, 12:17
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.