fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.07.2021, 18:26

Auffahrunfall

Eine Schwerverletzte: Vater fuhr Sohn auf

Patergassen - Am 30. Juli, mittags, musste ein 21-jähriger niederländischer Autofahrer sein Fahrzeug im Kreuzungsbereich der Turracher Bundesstraße (B 95) mit der Kleinkirchheimer Bundesstraße (B 88) in Patergassen, verkehrsbedingt anhalten. Der nachkommende 44-jährige Vater des Niederländers konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeug seines Sohnes auf.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (35 Wörter)

Bei dem Unfall wurden der 44-jährige Lenker leicht und dessen mitfahrende 45-jährige Ehefrau schwer verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung von der Rettung und dem Rettungshubschrauber RK 1 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes