fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.07.2021, 21:54

Führerschein abgenommen

Alko-Lenkerin: 27-Jährige krachte mit Kindern im Fahrzeug gegen Auto vor ihr

Eberndorfer Landesstraße - Heute prallte eine 27-Jährige gegen das vor ihr fahrende Auto. Niemand wurde verletzt. 15 Einsatzkräfte waren vor Ort.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Während eines Überholvorganges auf der Eberndorfer Landesstraße (L 120) prallte heute Abend, am 30. Juli, eine alkoholisierte 27-jährige Völkermarkterin, gegen das vor ihr fahrende Auto eines 86-jährigen Lenkers aus Deutschland.

Kam in Wiese zum Stillstand

Anschließend kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und kam in einer Wiese zum Stillstand. Beide Lenker, sowie die beiden im Fahrzeug der Frau mitfahrenden minderjährigen Kinder blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Im Bergeeinsatz standen 15 Einsatzkräfte der FF Eberndorf und Gablern. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alkotest bei der PKW-Lenkerin verlief positiv, ihr wurde der Führerschein abgenommen.

#Mehr Interessantes