fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.07.2021, 17:30

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindig­keit

Frontalzusammen­stoß zweiter Autos: Insassen nur leicht verletzt

Hart bei Graz - Gestern, am späten Nachmittag, wurden bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs vier Personen leicht verletzt.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (85 Wörter)
SYMBOLFOTO - Die Feuerwehr Hart bei Graz war bei einem Autounfall im Einsatz.

Am späten Nachmittag geriet gestern ein 23-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der Badstraße in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 26-Jährigen Grazers und in weiterer Folge gegen ein Verkehrsschild. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Hart war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Kräften im Einsatz. Bei dem Verkehrsunfall wurden vier Personen lediglich leicht verletzt. Weitere Ermittlungen bezüglich einer möglichen Alkoholisierung laufen.

#Mehr Interessantes