fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.07.2021, 19:00

Zwei Personen verletzt

Kollision: PKW-Lenker übersah entgegenkommendes Fahrzeug

Maria Rain - Am heutigen Samstagnachmittag, dem 31. Juli, übersah ein 39 Jahre alter PKW-Lenker aus dem Bezirk Klagenfurt beim Linksabbiegen von der B 91 in der Gemeinde Maria Rain einen entgegenkommenden PKW. Es kam zur Kollision.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (81 Wörter)
UKH Klagenfurt
Der schwer verletzte 39-Jährige wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Der entgegenkommende PKW wurde von einem 60 Jahre alten Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Klagenfurt, gelenkt. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der PKW des 39-Jährigen mit dem Heck gegen die Motorhaube eines parkenden Autos geschleudert.

39-Jähriger schwer verletzt

An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 39-Jährige wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen in das UKH Klagenfurt gebracht. Der zweitbeteiligte Lenker erlitt nur leichte Verletzungen.

Im Einsatz stand auch die Freiwillige Feuerwehr Maria Rain mit elf Einsatzkräften

#Mehr Interessantes