fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.08.2021, 10:31

Tolle Neuigkeiten:

Die Villacher Subway-Filiale eröffnet im August!

Villach - Seit August 2020 hat die Villacher Subway Filiale geschlossen. Nun hat die Schellander & Wassermann GmbH dem Lokal neues Leben eingehaucht. Mitte August wird das Restaurant wiedereröffnet.
von Tanja Janschitz2 Minuten Lesezeit (252 Wörter)#GOODNews
Rechts Geschäftsführer Andreas Schellander und links ein Bild vom Umbau vor zirka 14 Tagen.

Wie bereits berichtet, wurde die Villacher Subway-Filiale von der Schellander & Wassermann GmbH im Oktober 2020 gekauft und wird nun von einem neuen Team geführt. Gegenüber 5 Minuten verrät Geschäftsführer Andreas Schellander: “Wir haben einige Umbauarbeiten durchgeführt. Es wird einer der modernsten Stores in Österreich werden.” In dem Flagship-Store wird unter anderem Digitalisierung eine große Rolle spielen. So wird es zum Beispiel digitale Menüboards geben. Aber auch die Inneneinrichtung wurde komplett modernisiert, die Filiale bietet nun Platz für rund 40 Personen.

Eröffnung im August

Dem Sortiment ist man natürlich treu geblieben. Es reicht – wie gewohnt – von Sandwiches über Salate bis hin zu Wraps. Ab Mitte August könnt ihr euch wieder durch die ganze Palette probieren. Ein genaues Öffnungsdatum will Schellander aber nicht verraten. “Es wird ein Silent Opening.” Das bedeutet, dass die Filiale still und leise aufsperren wird. Bis dahin ist man noch auf der Suche nach Personal.

“Wir suchen noch Personal”

“Wir suchen Sandwich Artists, die Voll-, Teilzeit oder geringfügig für uns arbeiten möchten.” Mehr zu den Jobmöglichkeiten erfahrt ihr online. Generell gibt es Subway seit 2012 in Kärnten. Gegründet wurde das Franchise-Unternehmen von der Schellander & Wassermann GmbH. Andreas Schellander fungiert hier als Geschäftsführer und hält 51 Prozent der GmbH. Die Klagenfurter Stadträtin Sandra Wassermann ist mit 49 Prozent beteiligt. Insgesamt gibt es derzeit vier Subways in Kärnten, davon sind drei im Besitz der Schellander & Wassermann GmbH.

Die Subway-Filiale in Villach vor dem Umbau.

#Mehr Interessantes