fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.08.2021, 07:29

In Kurvenbereich

Alkoholisiert zu Sturz gekommen: Motorrad­fahrer (50) in Uniklinikum gebracht

Graz-Umgebung - Heute Nachmittag kam ein Motorradlenker vermutlich aus eigenem Verschulden zu Sturz und verletzte sich schwer.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
Der Mann wurde ins Uniklinikum eingeliefert.

Gegen 14.50 Uhr fuhr ein 50-jähriger Motorradlenker aus Graz auf der Landesstraße 382 in Richtung Graz. In einer Kurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Ein nachfolgender PKW-Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der 50-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum Graz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

#Mehr Interessantes