fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 01.08.2021, 21:29

Feuerwehr und Wasserrettung rückten aus:

Frau tot aus Sattnitz geborgen

Klagenfurt - Heute Abend kam es in Klagenfurt zu einem tragischen Einsatz der Berufsfeuerwehr und der Wasserrettung. Eine ältere Frau war scheinbar in die Sattnitz gestürzt und verstarb vor Ort.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (93 Wörter)
Für die Frau kam leider jede Hilfe zu spät.

Gegen 19.30 Uhr wurden heute die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Klagenfurt und der Wasserrettung an die Sattnitz alarmiert. Eine Frau war, laut ersten Informationen, in den Fluss gestürzt und kämpfe mit dem Ertrinken. “Bei unserem Eintreffen hat ein Mann die Frau schon im Wasser gehalten”, so Einsatzleiter Wolfgang Germ gegenüber 5-Minuten. Mit Hilfe der Wasserrettung wurde die Frau in weiterer Folge ans Ufer gebracht. Leider konnte jedoch nur noch der Tod der Dame festgestellt werden.

Nähere Informationen, wie es zu dem Sturz der Frau gekommen ist, sind noch nicht bekannt.

Veröffentlicht am 01.08.2021, 21:29
Artikel-UPDATE am 02.08.2021, 07:24
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.