fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.08.2021, 06:20

Unbestimmten Grades verletzt:

Wolfsberger schlug 24-Jähriger mehrmals ins Gesicht

Wolfsberg - In einer Wolfsberger Wohnung kam es gestern zu Handgreifligkeiten zwischen einem 40-jährigen Mann und einer 24-jährigen Frau. Neben Schlägen ins Gesicht wurden der 24-Jährigen auch die Handflächen verbrannt.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (87 Wörter)
Die 24-jährige Wolfsbergerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Ein 40-jähriger Mann aus Wolfsberg verletzte am gestrigen Sonntag, dem 1. August, gegen 17.00 Uhr in einer Wohnung im Stadtgebiet von Wolfsberg eine 24-jährige Frau aus Wolfsberg durch mehrere Faustschläge im Gesicht und fügte ihr Verbrennungen an den Handflächen zu. Sie erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades.

24-Jährige konnte flüchten

Nachdem die Frau aus der Wohnung flüchten konnte, begab sie sich in das LKH Wolfsberg zur medizinischen Erstversorgung und erstattete die Anzeige bei der Polizei. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

#Mehr Interessantes