fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.08.2021, 07:27

Kabarettfrühling Special

Lache mit Dieter Nuhr in der Schleppe Arena

Klagenfurt - Petutschnig Hons, Stermann Grissemann, Viktor Gernot und viele weitere tolle Künstler bringt der Kabarettfrühling heuer nach Klagenfurt. Mit Dieter Nuhr kannst du dich diese Woche auf einen weiteren Ausnahmekünstler freuen.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (107 Wörter)

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Der Comedian widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert, denn die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist – das ist kein Scherz! – extrem befreiend! Am 6. August ist Dieter Nuhr zu Gast in der Schleppe Arena.

Dieter Nuhr: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Termin: Dieter Nuhr

Wann: 6. August 2021 
Wo: Schleppe Arena Klagenfurt 
Einlass: 19 Uhr 
Beginn: 20 Uhr

Tickets gibt es hier. 

Bitte beachte die aktuellen Covid-Informationen des Veranstalters auf www.kabarettfruehling.at

#Mehr Interessantes