fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.08.2021, 15:09

Feuerwehr im Einsatz

Schock für Bewohnerin: Schlange versteckte sich im Schlaf­zimmer

Treffen - Horrorvorstellung! Eine 120 zentimeterlange Äskulapnatter versteckte sich am Sonntag im Schlafzimmer einer Frau. Die FF Treffen rückte zum Einsatz aus.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Mit der Einsatzmeldung “Kleintiere in Not” wurde die Freiwillige Feuerwehr Treffen am Sonntag zu einer Wohnung alarmiert. Die Bewohnerin erlebt in ihrem Zuhause nämlich eine unschöne Überraschung. In der Wohnung befand sich eine rund 120 zentimeterlange Äskulapnatter. Die Frau gab an, dass sich das Tier im Badezimmer versteckte. Letztendlich wurde die Schlange aber von den Einsatzkräften im Schlafzimmer aufgefunden. Das Tier konnte von der Feuerwehr in einen Kübel gegeben und in weiter Entfernung wieder freigelassen werden.

#Mehr Interessantes