fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.08.2021, 06:07

Angezeigt:

Betrunkener warf mit Glas­scheiben nach Polizei

Ferlach - Am 1. August 2021, um circa 20 Uhr wurde gegen einen 54-jährigen Mann aus Ferlach nach Streitigkeiten mit seiner Frau ein Betretungs- und Annäherungsverbot für sein Haus ausgesprochen. Doch der Mann kam wieder.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (123 Wörter)

Gegen 22 Uhr kehrte der Mann jedoch zu seinem Haus zurück und wollte mit seinem Auto losfahren. Da er keinen Haustürschlüssel hatte, schlug er mit der Faust die Verglasung der Tür ein. Dann suchte er im Inneren nach dem Autoschlüssel.

Polizei schreitet ein

Der alkoholisierte Mann verhielt sich gegenüber den einschreitenden Beamten aggressiv und schlug mit seinem Ellenbogen die Verglasung der Haustür zu einem benachbarten Wohnhaus ein. Dabei bedrohte er die Beamten immer wieder, ergriff ein Glasteil der eingeschlagenen Scheibe und warf dieses gezielt gegen einen der Beamten. Der Beamte wurde am Unterarm getroffen und leicht verletzt. Nachdem der Mann nach einer weiteren Glasscherbe griff, setzten die Beamten Pfefferspray ein und nahmen ihn fest. Er wird angezeigt.

#Mehr Interessantes