fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.08.2021, 14:44

Verkehrsunfall

Auto gegen Motorrad: Biker schwer verletzt

Villach - Heute gegen 10.50 Uhr lenkte ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land seinen PKW auf der Gewerbezeile in Villach in Richtung Technologieparkstraße.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Verkehrsbedingt hielt er seinen PKW bei der Kreuzung Gewerbezeile/Technologieparkstraße an. Nachdem er einem anderen PKW das Einbiegen ermöglicht hatte, fuhr der 35-Jährige los und dürfte dabei einen entgegenkommenden Motorradlenker (43-jähriger Mann aus Villach) übersehen haben.

Motorradfahrer ins LKH eingeliefert

Es kam zur Kollision, bei der Motorradlenker zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der Mann in das LKH Villach eingeliefert. Der PKW Lenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

#Mehr Interessantes