fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.08.2021, 19:17

Ins LKH Graz eingeliefert

Bei Überhol­manöver Traktorreifen gerammt: Motorrad­fahrer schwer verletzt

Deutschlandsberg - Ein 60-jähriger Motorradfahrer prallte am Mittwochnachmittag, dem 4. August, gegen einen abbiegenden Traktor und wurde schwer verletzt.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (96 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 46-jähriger Landwirt mit seinem Traktor auf der Weinebenstraße L619 in Richtung Trahütten. Hinter ihm fuhr ein weiteres Fahrzeug. Der 46-Jährige wollte in einen Feldweg abbiegen und setzte daher den Blinker.

Mit Rettungshubschrauber ins LKH Graz eingeliefert

In diesem Moment überholte ein 60-Jähriger aus Graz-Umgebung mit seinem Motorrad die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge und prallte gegen den linken Hinterreifen des Traktors. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das LKH Graz eingeliefert. Die Autofahrerin und der Traktorfahrer blieben unverletzt.

#Mehr Interessantes