fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 15.08.2021, 19:52

Schwerer Motorradunfall

Motorrad über­schlug sich mehr­mals: Lenker schwer verletzt

Berndorf - Am Sonntagnachmittag verlor ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam von der Fahrbahn ab und erlitt schwere Verletzungen.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (98 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 14.25 Uhr fuhr der 42-jährige Motorradfahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der L315 von Stallhofen kommend in Richtung Söding. Dabei dürfte er ein dreirädriges Kleinkraftrad überholt und in weiterer Folge die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Der Mann geriet in der Folge aufs Bankett und daraufhin in den Straßengraben. Dabei dürfte sich das Motorrad mehrmals überschlagen haben.

Schwer verletzt

Nachfolgende Verkehrsteilnehmer und Anrainer alarmierten die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Der Lenker wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 mit schweren Verletzungen ins UKH Graz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Berndorf stand im Einsatz.

Veröffentlicht am 15.08.2021, 19:52
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.