fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 27.08.2021, 17:49

Wellness, Fitness und Schönheit "all inklusive"

Das INJOY-Lady im Test: "Am liebsten würde ich jeden Tag hier trainieren!"

Villach - "Alles beginnt damit, den ersten Schritt ins Fitnessstudio zu machen", erzählt Elisa. Sie testete für uns das INJOY-Lady und sagt: "Wäre ich nur früher hergekommen - es macht einfach so viel Spaß!"
von Redaktion3 Minuten Lesezeit (446 Wörter)Werbung
Nach dem ersten Besuch sagt Testerin Elisa: "Am liebsten würde ich öfter herkommen, es war wie ein Mini-Wellnessausflug!"

Elisa hat für die 5 Minuten Leserinnen das Injoy Lady in der Tirolerstraße getestet und war begeistert: “Ich habe noch nie ein Frauenstudio mit so einem großen Angebot gesehen!”

Fitnesstraining, das Spaß macht…

“Der erste Schritt ins Fitnessstudio war schwierig, aber es hat sich ausgezahlt, den eigenen Schweinehund zu besiegen”, erzählt Elisa. “Die Trainerinnen begrüßten mich herzlich und standen mir auch vom Start weg zur Seite.” Um Verletzungen vorzubeugen wird zuerst aufgewärmt. Hier stehen zahlreiche verschiedene und moderne Cardio-Geräte bereit. “In anderen Studios hieß es schon mal warten, da geht die Lust am Training gleich verloren.” Im Injoy Lady muss Frau nicht warten, denn es sind genügend Geräte vorhanden. “An den modernen Kraft-Geräten gibt es eine Anzeige, die dabei hilft, die richtige Geschwindigkeit einzuhalten, das hat mir besonders gut gefallen.” Das Studio ist sauber, modern und großzügig eingerichtet, das “Training macht einfach Spaß.”

Elisa hat nach ihrem Testtag ein klares Fazit: "Ich komme wieder und empfehle das Studio ganz klar weiter."

Getränke gibt es inklusive.

Große Auswahl – viel Platz

Hier hast du einfach alles an einem Ort. Ausdauer, Kraft, Gymnastik, Power Plate, Faszien-Training und Kurse“, ist unsere Testerin begeistert. Beim “TRX” trainierst du neben deiner Kraft auch deine Koordination, dein Gleichgewicht, deine Stabilität und deine Ausdauer. Beim Zirkeltraining hast du die Möglichkeit, in weniger als 20 Minuten ein anspruchsvolles und effektives Training aller Hauptmuskelgruppen durchzuführen. “Bei den Kursen gibt es alles, was das Herz begehrt und man kann von Zumba bis Yoga alles durchtesten. Ich habe Yoga probiert und ich bin mir sicher, dass das nun zum festen Bestandteil meines Lebens wird. Ich habe mich danach so ausgeglichen gefühlt”, freut sich Elisa.

Das Studio ist wirklich schön, freundlich und hell.

Viel Auswahl: Hier findet jeder, egal ob bereits Fitness-Fan oder Anfänger das passende Angebot.

Professionelle Trainerinnen

“Besonders cool ist die familiäre Atmosphäre zwischen Trainerinnen und Mitgliedern. Die Trainerinnen sind erfahren und kennen sich auf ihrem Gebiet aus. Das merkt man sofort”, sagt die junge Frau. “Obwohl ich zum ersten Mal da war, habe ich sofort Kontakte geknüpft. Die anderen Frauen sind sehr herzlich und du kommst beim Training sofort ins Gespräch.” Die individuelle Betreuung inklusive Körperanalyse sind für Elisa ein weiteres Argument für das Training bei INJOY Lady. 

Auch der Wellnessbereich mit Saunen ist in der Mitgliedschaft inklusive.

"Ich liebe diese Massagerollen. Es gibt unzählige Gründe, die für das INJOY-Lady sprechen", so unsere Testerin Elisa.

Schön, entspannt & fit…

Neben dem Fitnessstudio gibt es auch die Möglichkeit sich im SPA-Bereich zu entspannen. Solarium, Massagerollen, einen Sauna- und einen Figurbereich. “Ich mag es, wenn ich an einem Ort alles zur Verfügung habe, und das ist hier im INJOY Lady der Fall. Zwei Stunden, wie ein kleiner SPA-Ausflug, die nur mir gehören”, so Elisa nach dem Training überglücklich. “Ich bleibe definitiv hier, das Injoy-Lady ist eine echte Wellness-Oase. Wer gerne unter Frauen trainiert und auch Wert auf Wellness legt, ist hier an der richtigen Adresse.”

Einfach los starten!

Keine Ausreden mehr, Zeit für mehr Fitness, Gesundheit und Gelassenheit: Hier geht es zum Probetraining!

Meine Gründe, hier zu trainieren...

  • Gratis-Parkplatz
  • Alles inklusive: Ich habe alles, was ich brauche an einem Ort
  • Tolles Trainerinnen-Team und nette Atmosphäre unter den Trainierenden
  • Professionelle Begleitung bei meinen Trainingszielen
  • Große Auswahl an Geräten
  • Wellness-, Sauna und Solarien
  • Kursangebote mit Pilates, Yoga, Zumba, Aerobic uvm... inkludiert
  • Beauty-Bereich mit Behandlungen inklusive

Veröffentlicht am 27.08.2021, 17:49
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.