fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 20.08.2021, 09:53

Kleines Dankeschön

Für alle Spender und Helfer: Ehren­tafel am neuen Gipfel­kreuz

Dobratsch - Um allen Gönnern, Spendern und Mithelfern herzlichst zu danken, wurde nun eine Ehrentafel angefertigt und am neuen Gipfelkreuz am Dobratsch angebracht.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (74 Wörter)#GOODNews
v.l.n.r.: Arthur Mrsel, Bürgermeister Christian Hecher, Naturpark-Manager Robert Heuberger und Harald Schwarz, Marcus Kasper sowie Lukas Kerth von der Freiwillgen Feuerwehr.

Im Herbst vorigen Jahres wurde am Dobratsch das neue Gipfelkreuz errichtet. Wir haben berichtet. “Dies wäre aber ohne jegliche Unterstützung, angefangen von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bleiberg, der Bergrettung über den Tischlermeister und Schmied bis hin zu all den freiwilligen Spendern, nicht möglich gewesen”, betont der Bad Bleiberger Bürgermeister Christian Hecher. Um allen Gönnern, Spendern und Mithelfern herzlichst zu danken, wurde nun eine Ehrentafel angefertigt und am Knappenkreuz angebracht.

Um allen Helfern zu danken, wurde nun eine Ehrentafel am Knappenkreuz angebracht.

Veröffentlicht am 20.08.2021, 09:53
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.