fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 20.08.2021, 16:20

Zwischen 14. und 18. August

Werkstatt nicht abgesperrt: Zwei Motorsägen gestohlen

Völkermarkt - Zwischen Samstag und Mittwoch wurde ein Mann aus Völkermarkt bestohlen. Es fehlen in seiner Werkstatt nun zwei Motorsägen im Wert von über 1000 Euro.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (50 Wörter)
SYMBOLFOTO

Irgendwann zwischen dem 14. und 18. August 2021 passierte es: Die Motorsägen wurden aus der nicht versperrten Werkstatt des Anwesens eines 62-jährigen Landwirtes gestohlen. Die Geräte sind von der Marke Husqvarna und der Schaden beläuft sich auf mehr als 1.000. Die Identität der Täter ist noch nicht bekannt.

Veröffentlicht am 20.08.2021, 16:20
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.