fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 21.08.2021, 07:55

Nachbar konnte Täter nicht erkennen

Hund schlug Alarm: Rasenmäher aus Garten gestohlen

Villach - In der Nacht vom 19. auf 20. August 2021 wurde ein Aufsitzmäher mitten aus dem Garten eines 55-jährigen Villachers gestohlen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (66 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der Hund des Nachbarn schlug gegen 21.30 Uhr Alarm und der Nachbar sah aus dem Fenster. Er konnte einen Mann sehen, dachte aber, es sei der 55-Jährige selbst. Da es bereits dunkel war, konnte er weder Gesicht noch Kleidung des vermutlichen Täters erkennen. Somit ist die Identität der Täter bisher noch nicht geklärt. Der Wert des Rasentraktors beträgt mehrere Tausend Euro.

Veröffentlicht am 21.08.2021, 07:55
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.