fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.08.2021, 19:13

Ohne Ergebnis

Suchaktion abgebrochen: Heim­bewohner weiterhin vermisst

Bezirk Villach - Seit dem gestrigen Freitag, dem 20. August, wird ein 69 Jahre alter Mann aus Treffen vermisst. Auch heute musste die Suche nach dem Heimbewohner ergebnislos abgebrochen werden.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (124 Wörter)
Noch immer fehlt von dem Heimbewohner jede Spur.

Die groß angelegte Suchaktion nach dem seit Freitag aus einem Altenheim im Bezirk Villach abgängigen Heimbewohner wurde, wie berichtet, am heutigen Samstag fortgesetzt. Wie die Kärntner Landespolizeidirektion informiert, wurde die Suche dabei auf ein größeres Gebiet und den Ossiacher See ausgedehnt. Dennoch fehlt vom Vermissten weiterhin jede Spur. Die Suchaktion wurde daher um 16.00 Uhr vorerst ergebnislos beendet.

Zahlreiche Einsatzkräfte an Suche beteiligt

An der Suchaktion nahmen rund 40 Einsatzkräfte der FF Treffen, Sattendorf, Einöde und Gratschach, die Bergrettung Villach mit zehn Mitgliedern, die Rettungshundestaffel des Samariterbundes mit 16 Kräften und 13 Suchhunden, die Rettungshundebrigarde mit 9 Kräften und 6 Hunden, sowie zwei Polizeidiensthundeführer, mehrere Polizeibeamte und der Polizeihubschrauber teil.

Über eine Fortsetzung der Suchaktion wird in nächster Zeit entschieden.

Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter die Rettungshundestaffel des Samariterbundes mit 16 Kräften und 13 Suchhunden...
... waren an der Suchaktion beteiligt.
Leider musste die Suche aber auch am Samstag ergebnislos abgebrochen werden.

#Mehr Interessantes