fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 22.08.2021, 08:15

Verkehrsunfall

Führerschein abgenommen: 28-Jähriger baut betrunken Unfall

St. Veit - Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in St. Veit. Erst später stellte sich heraus, dass der Lenker alkoholisiert war.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (52 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein alkoholisierter 28-jähriger Lenker aus St. Veit kam gestern Abend, mit seinem Motorfahrrad auf einer Gemeindestraße in Metnitz, aus unbekannter Ursache zu Sturz und wurde dabei verletzt. Die Rettung brachte den Verletzten in das Krankenhaus Friesach. Ein Alkotest bei dem Mann verlief positiv und ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Veröffentlicht am 22.08.2021, 08:15
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.