fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 23.08.2021, 08:32

Sonntagabend

Feuerwehr rückte zu Unfall auf der Tentschacher Straße aus

Tentschacher Straße - Am Sonntagabend rückte die Freiwillige Feuerwehr Emmersdorf in Klagenfurt zu einem Verkehrsunfall auf der Tentschacher Straße aus. Eine Person wurde verletzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Um 19.37 Uhr wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Emmersdorf auf die Tentschacher Straße alarmiert. Dort ist es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde verletzt. “Nach erfolgreicher Erstversorgung wurde [sie] der Rettung übergeben”, heißt es seitens der Feuerwehr auf Facebook.

Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch

Anschließend wurden Aufräumarbeiten durchgeführt und von den Feuerwehrleuten die Straße gereinigt sowie die Sicherung des Fahrzeuges sichergestellt. Beim Eintreffen der Bergungsfirma konnte die Wehr ihre Einsatzbereitschaft auf der Wache wiederherstellen.

Veröffentlicht am 23.08.2021, 08:32
Artikel-UPDATE am 23.08.2021, 13:38
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.