fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 25.08.2021, 09:30

Nächtlicher Einsatz

Schadstoff­austritt: Feuerwehr errichtete Ölsperre im Nötscherbach

Nötscherbach - Zu einem späten Einsatz wurde am Dienstag die Freiwillige Feuerwehr Kreuth alarmiert. Im Bereich "Ramser" wurde Dieselgeruch wahrgenommen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (47 Wörter)

Mittels Sirene wurde die FF Kreuth am Dienstag, 24. August, um 22.44 Uhr von der Polizei zu einem vermeintlichen Schadstoffaustritt gerufen. Im Bereich “Ramser” wurde Dieselgeruch wahrgenommen. “Wir errichteten eine Ölsperre im Nötscherbach und konnten geringe Mengen Diesel auffangen und mit Bioversalmittel behandeln”, schildert die Feuerwehr den Einsatz.

Veröffentlicht am 25.08.2021, 09:30
Artikel-UPDATE am 25.08.2021, 11:39
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.