fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 26.08.2021, 10:32

Unfall

47-Jähriger bei Sturz mit E-Scooter schwer verletzt

Graz-Umgebung - Mittwochabend, 25. August 2021, kam ein 47-Jähriger mit seinem E-Scooter zu Sturz und wurde schwer verletzt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

Gegen 19:15 Uhr war der 47-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem E-Scooter auf dem Gehsteig der Murbrücke Fernitz – Kalsdorf unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er zu Sturz und wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber C 17 ins LKH Graz eingeliefert.

Veröffentlicht am 26.08.2021, 10:32
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.