fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 27.08.2021, 15:10

Am helllichten Tag

E-Bike in Villach gestohlen: Mehrere tausend Euro Schaden

Villach - Heute Vormittag haben unbekannte Täter ein mehrere tausend Euro teures E-Bike in Villach gestohlen. Es war abgesperrt vor einer Bank in der Innenstadt abgestellt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (54 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Vormittag haben bisher unbekannte Täter zwischen 10.15 bis 11.30 Uhr ein vor einer Bank in Villach versperrt abgestelltes und hochwertiges E-Bike gestohlen. Der 67-jährige Besitzer hatte es in dieser Zeit dort stehen gehabt und als er zurückgekommen ist, war es verschwunden. Der Wert des Rades beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Veröffentlicht am 27.08.2021, 15:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.