fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 27.08.2021, 18:43

Beim Abbiegen übersehen

Lenker schwer verletzt: Motorrad streifte PKW

Rosegg - Wie die Kärntner Landespolizeidirektion informiert, kam es um 13.50 Uhr zu einer Kollision zwischen einem PKW- und einem Motorrad-Lenker in Rosegg, Bezirk Villach.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Am Nachmittag bog ein 66-jähriger italienischer Staatsbürger mit seinem PKW auf der Mühlbacher Straße in Rosegg nach links in die Einfahrt zu einem Hotel ein und übersah dabei einen mit seinem Motorrad entgegenkommenden 29-jährigen Mann aus Klagenfurt.

Der Motorradfahrer streifte noch das rechte Heck des PKW, kam zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Veröffentlicht am 27.08.2021, 18:43
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.