fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 28.08.2021, 20:45

Vor der Länderspiel­pause

Sturm zu Gast in der Süd­stadt: Drei Punkte als klares Ziel

BSFZ Arena - Sturm Graz trifft in der 6. Runde der Bundesliga morgen auswärts auf die Admira. Das Spiel findet um 17 Uhr in der BSFZ Arena in der Südstadt statt. Dabei wollen sich die Grazer mit einem Sieg in die Länderspielpause verabschieden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (151 Wörter)

Cheftrainer Christian Ilzer will unbedingt mit drei Punkten wieder nach Hause fahren: “Nach der Europa League Auslosung liegt unser voller Fokus auf dem Spiel gegen die Admira. Unser Gegner hat in dieser Saison schon bewiesen, dass sie eine schwer zu bespielende Mannschaft sind. Wir fahren aber mit großem Selbstvertrauen in die Südstadt.”

Euro-League Gruppenphase erfreut die Grazer

Die Auslosung zur Gruppenphase der UEFA Europa League bescherte dem SK Sturm, wie bereits berichtet, durchwegs attraktive aber sehr schwierige Gruppengegner. Mit dem AS MonacoPSV Eindhoven und Real Sociedad treffen die Steirer auf Teams aus drei internationalen Topligen. “Es ist eine Hammergruppe. Wir haben trotzdem große Freude obwohl es sportlich schwierig wird. Ich habe aber großes Vertrauen in unsere Mannschaft, dass wir auch aus dieser Gruppe etwas mitnehmen”, blickt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker zuversichtlich in Richtung der künftigen internationalen Aufgaben.

Veröffentlicht am 28.08.2021, 20:45
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.