fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 28.08.2021, 14:40

Unfall in Kainbach

Person in zerstörtem Auto eingeklemmt

Kainbach bei Graz - Die Feuerwehren Kainbach bei Graz und Eggersdorf bei Graz wurden heute Nacht aufgrund eines "Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person" aus dem Bett geholt. Der betroffene Autofahrer konnte sich aber selbst aus dem kaputten Fahrzeug befreien.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Um 1 Uhr heute Nacht wurden die Einsatzkräfte an einen Unfallort auf der Riesstraße B65 gerufen. An der Einsatzstelle fanden sie ein völlig deformiertes Auto mit einem Insassen vor. Mittels Hydraulik wurde das Öffnen der Fahrertür vorbereitet. Glücklicherweise konnte sich der Unfalllenker in der Zwischenzeit jedoch selbstständig aus dem zerstörten Wagen befreien. In weiterer Folge wurde die Fahrzeugbergung durch die beiden anwesenden Feuerwehren aus Kainbach und Eggersdorf bei Graz durchgeführt. Weitere Infos zum Unfallhergang sind noch keine bekannt.

Im Einsatz waren:

  • FF Kainbach bei Graz
  • FF Eggersdorf bei Graz
  • Rotes Kreuz
  • Polizei

Veröffentlicht am 28.08.2021, 14:40
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.