fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 29.08.2021, 07:50

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Vier Stunden Stromausfall: Alkolenker beschädigten Stromkasten

Villach-Lind - Am 28. August 2021 um 21.05 Uhr kam ein 45-jähriger Villacher mit seinem PKW in der Meerbothstraße in Villach-Lind von der Straße ab. Dabei knallte er gegen einen Stromkasten. Daraufhin fiel für vier Stunden der Strom aus.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (56 Wörter)

Der Mann kollidierte mit einem Maschendrahtzaun, einer Laterne und einem Stromkasten. Dabei wurde er leicht verletzt. Ein Alkotest verlief positiv. Der Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Durch den beschädigten Stromkasten fiel bei den benachbarten Häusern für rund 4 Stunden der Strom aus. Er wird angezeigt.

Veröffentlicht am 29.08.2021, 07:50
Artikel-UPDATE am 29.08.2021, 09:06
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.