fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 29.08.2021, 08:18

Zwei Personen eingeklemmt

Alkoholisiert gegen mehrere Bäume geknallt

Klagenfurt - Am 28. August 2021 um 23.02 Uhr kam ein 39-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW auf der Klagenfurter Rosentaler Straße, im Bereich Viktring, rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Bäumen und einem stillgelegten Telefonmasten.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Der Lenker und sein Beifahrer, 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land, wurden im PKW eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Die Einsatzkräfte, Feuerwehr, Rettung und Polizei, konnten die Männer aus dem PKW befreien. Ein durchgeführter Alkotest beim 39-Jährigen verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Beide Männer wurden in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Veröffentlicht am 29.08.2021, 08:18
Artikel-UPDATE am 29.08.2021, 10:25
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.