fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 29.08.2021, 09:30

Drei Fahrzeuge beschädigt

Unfall verursachte Totalsperre der B 98

Auf der B 98 - Am Samstag, dem 28. August 2021 kam es gegen 17 Uhr auf der B98 in der Nähe von Starfach zu einem Verkehrsunfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Bei dem Unfall wurden drei teilweise stark beschädigte Fahrzeuge von den Einsatzkräften aufgefunden. Durch die Feuerwehr konnten die austretenden Betriebsstoffe schnell gebunden werden. Während der Aufräumarbeiten kam es zu einer Totalsperre der B98.

Um diese bei dem starken Verkehrsaufkommen schnellstmöglich wieder freigeben zu können, wurden die Fahrzeuge nach der Unfallaufnahme der Polizei mit dem Tanklöschfahrzeug der FF Döbriach von der Fahrbahn geschleppt. Der Einsatz konnte nach einer dreiviertel Stunde beendet werden. Im Einsatz standen die FF Döbriach mit 14 Mann, das Rote Kreuz mit drei Fahrzeugen und die Polizei mit zwei Streifenwagen.

Veröffentlicht am 29.08.2021, 09:30
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.