fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.08.2021, 10:37

Tolle Aktion!

Kärntner Models für den guten Zweck auf Catwalk-Mission

Kärnten/Wien - In der Eventhalle vom Wiener Hilfswerk in der Schottenfeldgasse fand gestern eine Charity-Modeshow mit Promi-Flohmarkt statt. Sechs Laufsteg-Schönheiten waren dabei für den guten Zweck am Catwalk, unter ihnen gleich drei Kärntnerinnen: Sarah Kühschweiger (Rosegg), Tamara Sadnikar (St. Kanzian) sowie Berit Spitaler (Krumpendorf).
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (230 Wörter)#GOODNews
Die Kärntnerinnen Berit Spitaler, Sarah Kühschweiger und Tamara Sadnikar von der Agentur "1 st Place Models" waren ein echter Hingucker.

Die Models der Agentur “1 st Place Models” präsentierten dabei Mode des Labels “Zweithand”, einem Second Hand Geschäft für Designermode, bei dem der Verkaufserlös dem Hilfswerk zugute kommt. Für den richtigen Look bei der Show waren die beiden Visagistinnen Flavia Shishov und Alexandra Promok zuständig, die zudem Verstärkung von Hairstyslisten Philip Woller bekamen, der immerhin als Hairstylist auch schon bei der Pariser Fashionweek im Einsatz war.

Visagistin Alexandra Promok, Simone Seckellehner, Leni Föger, Sarah Kühschweiger, Fashionweek-Hairstylist Philip Woller, Sarah Schmidt, Berit Spitaler, Tamara Sadnikar und Visagistin Flavia Shishov
Leni Föger, Simone Seckellehner, Berit Spitaler, Tamara Sadnikar, Sarah Schmidt, Sarah Kühschweiger

Die Modegala zum guten Zweck eingefädelt hatten Irene Mitterhuber vom Hilfswerk und 1 st Place Models Manager Dominik Wachta. Schon in der Vergangenheit hatten Wachta´s Models einige Projekte für das Hilfswerk realisiert, wie z.b. den Charity-Kalender für das Kärntner Kinderhilfswerk oder die Charity-Kampagne mit Sarah Kühschweiger in der Vorweihnachtszeit 2020.

Prominente Unterstützung

Im Rahmen des Events fand außerdem ein Flohmarkt statt, bei dem sich einige Prominente wie Birgit Sarata, Dr. Peter Resetarits, Edith Leyrer, Wolfgang “Fifi” Pissecker, Eva-Maria Gradwohl, Eva Billisich oder Dany Sigl in den Dienst der guten Sache stellten und Kleidung für die NGO Organisation verkauften. „Wir sind sehr dankbar für den großartigen Beitrag unserer prominenten Unterstützerinnen und Unterstützer, die sich so engagiert für das Wiener Hilfswerk und unsere wichtigen sozialen Projekte einsetzen. So macht Helfen gleich doppelt so viel Spaß“, freut sich Dir.in Sabine Geringer, Geschäftsführerin des Wiener Hilfswerks.

#Mehr Interessantes