fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Sport Veröffentlicht am 07.09.2021, 19:08

Training im INJOY

Seit 7 Jahren: "Ich kann mir kein besseres Fitness­studio vor­stellen!"

Villach - Andreas hat viele Fitnesstudios besucht und wurde jedes Mal enttäuscht. Doch bei INJOY Villach fühlte er sich vom ersten Tag an wohl und ist nach wie vor begeistert. "Ich finde hier alles, was ich fürs Training brauche und bin noch dazu unter netten Menschen", sagt Andreas, der bereits seit sieben Jahren im INJOY trainiert.
von Jannine Grangl4 Minuten Lesezeit (503 Wörter)Werbung
Andreas ist Injoy-Fan vom ersten Tag an: "Hier macht mein Training Sinn!"

Ein gut trainierter Körper sorgt nicht nur für ein gutes Körpergefühl und sieht sexy aus, sondern ist auch das Ticket in eine gesunde und vitale Zukunft. Eine starke und gesunde Muskulatur kann viele körperliche Probleme im Alter vorbeugen. Auch Andreas möchte sich fit halten und besucht seit sieben Jahren das INJOY Villach. “Kein anderes Fitnessstudio hat mich überzeugt!”

Andreas hat sich bei INJOY sofort wohlgefühlt.

“Hier kann ich meine Trainingsziele erreichen!”

Das Hauptanliegen von Geschäftsführer Michael Wurzer ist es, Menschen dazu zu motivieren, ein Fitnessstudio mit umfassendem Betreuungsangebot zu besuchen, um Verletzungen durch falsches Training vorzubeugen. “Die Betreuung und Beratung hier ist ein Wahnsinn”, sagt Andreas. Die Mitarbeiter des INJOYs stehen dir mit ihrer fachlichen Betreuung durchgehend zur Seite. “Jedes Gerät wird ganz genau erklärt. Man ist nie alleine mit seinen Fragen und wird immer kompetent und freundlich beraten.” In den vielen Jahren hat sich zwischen ihm und seinem Trainer Christopher Wurzer eine echte Freundschaft entwickelt. “Er weiß genau, was mir wichtig ist und wie ich meine Trainingsziele effektiv erreichen kann.” Toll findet der Villacher auch, dass ausreichend Geräte zur Verfügung stehen und keine Wartezeiten entstehen.

Trainer Christopher steht...

... mit Rat und Tat zur Seite.

Richtiges Training mit guter Betreuung

Auf 2.500 Quadratmetern und vier Stockwerken kümmern sich insgesamt 24 Mitarbeiter um euch. Kraftbereich, Zirkelanlagen, Analysezentren, Saunen und noch vieles mehr erwartet euch in INJOY Villach. “Hier trifft man Gleichgesinnte und kommt leicht mit anderen ins Gespräch”, findet Andreas. Neben zahlreichen Fitnessgeräten arbeitet das INJOY vermehrt auch mit Eigengewichtsübungen. Natürlich bekommt ihr eine ausführliche Übungs- und Geräteeinweisung. “Unsere engagierten Mitarbeiter stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr gesund und richtig trainiert”, bestätigt Geschäftsführer Michael Wurzer.

Richtiges Training zahlt sich aus

  • Steigert das Selbstbewusstsein
  • Grundstein für ein gesundes, aktives Leben
  • Spass an Bewegung
  • Positives Körpergefühl
  • Vorbeugung späterer Haltungsschäden
  • Stärkung der Knochen - Vorbeugen von Verletzungen
  • Aktivierung von Muskel
  • Stabilisierung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Koordinative Entwicklung
  • Verhinderung von Übergewicht

Zahlreiche topmoderne Geräte stehen dir im INJOY zur Verfügung.

Wo liegen meine Stärken und Schwächen?

“Für mich war es wichtig, mein persönliches Ziel zu erreichen”, sagt Andreas. “Am Anfang wurde bei mir eine Körperanalyse durchgeführt. So wusste ich genau, wo meine Stärken und Schwächen liegen und wo ich mehr für meinen Körper tun sollte”, beschreibt der Fitnessjunkie. “Jeder Trainierende befindet sich in einem System und einer Trainingsplanung, die perfekt auf ihn abgestimmt ist. Die Pläne werden alle 12 bis 16 Wochen geändert und optimal angepasst”, erzählt Fitnesstrainer Christopher. “Es ist auch für uns eine tolle Bestätigung, wenn unsere Mitglieder strahlen und stolz auf sich sind. Die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder sind wohl das schönste Kompliment für uns.”

Mit der Körperanalyse weißt du genau...

... wo deine Stärken und Schwächen liegen.

Danach: Ab in die Sauna

Wenn du dein Workout geschafft hast, ist Zeit zum Entspannen. Doch dafür brauchst du das INJOY Villach nicht zu verlassen, denn im Haus befindet sich ein eigener Wellnessbereich. Verschiedene Saunen und Solarien verwöhnen deinen Körper und gönnen deinen angestrengten Muskeln eine extra Portion Wohlbefinden. Schon gewusst? Saunieren kann die Regeneration deiner Muskeln ankurbeln und führt somit zur beschleunigten Leistungswiederherstellung. “Nach dem Training und der Sauna fühle ich mich wie neu geboren”, bestätigt auch Andreas diese These.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 22 Uhr
  • SamstagSonntag und Feiertags von 8 bis 12 und 16 bis 20 Uhr

Probetraining vereinbaren:

Wenn ihr das INJOY auch bei einem Probetraining testen wollt, ruft an oder schreibt an INJOY VILLACH und vereinbart einen Termin mit einem Personal Trainer. 

Tel: 04242/44777

[email protected]

Veröffentlicht am 07.09.2021, 19:08
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.