fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 01.09.2021, 21:52

Polizei kontrolliert 3G Einhaltung

Gefälschte Zertifikate: 12 Corona-Verstöße in Kärntner Be­trieben

Kärnten - Insgesamt 569 Corona-Kontrollen wurden in der Vorwoche von der Polizei bzw. Gesundheitsbehörde durchgeführt. Dabei wurden nur zwölf Verstöße festgestellt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Polizisten und Gesundheitsbehörden führen weiterhin regelmäßige Corona-Kontrollen durch. In der Vorwoche (KW 34) kam es insgesamt zu 569 Kontrollen Kontrollen von Betrieben aller Art. Auch die Gäste bzw. Kunden wurden dabei kontrolliert. Wie das Land am Mittwoch mitteilte, kam es dabei zu zwölf Verstößen – davon neun Betreiber und drei Kunden. Die häufigsten Beanstandungen waren gefälschte Zertifikate und die Nutzung fremder Zertifikate.

Veröffentlicht am 01.09.2021, 21:52
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.